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1. Online Anmelden
Sofort einsatzbereit.
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2. Benutzerkonto anpassen
Hier können Sie alle wichtigen Einstellungen
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3. Rufumleitung einrichten
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4. Technische Voraussetzungen
Um das Telefon-Sekretariat zu nutzen,
3. Rufumleitung einrichten
Damit Ihre Anrufe bei uns ankommen, müssen Sie eine Rufumleitung zu Ihrer individuellen Einwahl-Rufnummer einrichten. Rufumleitungen lassen sich entweder über Ihren Telefonprovider oder mit Hilfe der meisten Telefonanlagen realisieren. Bei Rufumleitungen auf Providerebene spricht man auch von externer Rufumleitung oder Anrufweiterschaltung.
Im Gegensatz zur internen Rufumleitung (Telefonanlage) belegt eine externe Rufumleitung (Provider) keine zusätzlich Leitungskapazität. Wenn Sie die Wahl haben, sollten Sie deshalb die externe Rufumleitung einer internen vorziehen.
Für Rufumleitungen stehen meistens die folgenden Varianten zur Verfügung. In der Regel lassen sich die verschiedenen Varianten auch kombiniert einsetzen:
Sofort
Jeder Anruf wird unmittelbar an die eingestellte Zielrufnummer weitergeleitet.
Bei Besetzt
Bei besetztem Anschluss werden weitere Anrufe unmittelbar an die Zielrufnummer weitergeleitet.
Verzögert
Falls ein Anruf innerhalb einer vorgegebenen Zeitspanne nicht angenommen werden kann, wird er an die Zielrufnummer weitergeleitet.
Parallelruf
Der Anruf wird parallel an der ursprünglichen gewählten Rufnummer sowie am Ziel der Rufumleitung signalisiert.